Automatikgetriebe, Ölfilter für FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost (92 KW / 125 PS) 10.2012
-
Artikelnummer: 416F0012
RIDEX Hydraulikfilter, Automatikgetriebe Automatikgetriebe
Hersteller: RIDEX
GEEIGNET FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost (92 KW / 125 PS / ab 2012)
- Getriebeart: Automatikgetriebe
- Höhe 1 [mm]: 100,6
- Höhe [mm]: 107,6
- Durchmesser [mm]: 40,0
- Länge über Alles [mm]: 120,0
- Innendurchmesser 2 [mm]: 141,0
- Dichtringdurchmesser [mm]: 31,8
- Filterausführung: mit Gehäusedeckel
-
Zustand: Brandneu
Derzeit nicht auf Lager
18,35 CHF
(Preis pro Stück)
-
Artikelnummer: 4921O0101
RIDEX Ölwechselkit für Automatikgetriebe mit Dichtung, mit Ölmenge für Standardölwechsel, mit Dichtring, DCT470, DW6, MPS6 POWERSHIFT, DCT450, 6DCT450, Powershift
Hersteller: RIDEX
GEEIGNET FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost (92 KW / 125 PS / ab 2012)
- Getriebetyp: DCT470, DW6, MPS6 POWERSHIFT, DCT450, 6DCT450, Powershift
- Inhalt [Liter]: 6
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang, Getriebeautomatik 6 Gang
- Mengeneinheit: Satz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel, mit Dichtring
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
- Gewicht [kg]: 6,36
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 45000
- Verpackungstiefe [cm]: 32
-
Zustand: Brandneu
Derzeit nicht auf Lager
45,17 CHF
-
Artikelnummer: 4921O0092
RIDEX Ölwechselkit für Automatikgetriebe außen getriebeseitig, DCT450, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, SPS6 POWERSHIFT
Hersteller: RIDEX
GEEIGNET FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost (92 KW / 125 PS / ab 2012)
- Getriebetyp: DCT450, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, SPS6 POWERSHIFT
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Mengeneinheit: Satz
- Einbauposition: außen getriebeseitig
-
Zustand: Brandneu
Derzeit nicht auf Lager
95,10 CHF
-
Artikelnummer: F602401
KAMOKA Hydraulikfilter, Automatikgetriebe mit Dichtung, Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
Hersteller: KAMOKA
GEEIGNET FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost (92 KW / 125 PS / ab 2012)
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Getriebetyp: DCS 6, DW5, DW6
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Breite [mm]: 35
- Höhe [mm]: 109
- Dichtringdurchmesser [mm]: 31
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
-
Zustand: Brandneu
-
Artikelnummer: 304 163
TOPRAN Hydraulikfilter, Automatikgetriebe mit Dichtring, Getriebeautomatik 6 Gang
Hersteller: TOPRAN
GEEIGNET FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost (92 KW / 125 PS / ab 2012)
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- Getriebe-ID: 6DCT450MPS6
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
- Gehäusetyp: mit Gehäuse, Kunststoffgehäuse
- Mengeneinheit: Satz
- Form: zylindrisch
- Systemfüllmenge beachten
-
Zustand: Brandneu
-
Artikelnummer: TK008
PURFLUX Hydraulikfilter, Automatikgetriebe für Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
Hersteller: PURFLUX
GEEIGNET FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost (92 KW / 125 PS / ab 2012)
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Getriebetyp: 6DCT450 - MPS6
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Höhe [mm]: 109
- Durchmesser [mm]: 40
- Innendurchmesser [mm]: 14
-
Zustand: Brandneu
-
Artikelnummer: F8114100
BOGAP Hydraulikfilter, Automatikgetriebe
Hersteller: BOGAP
GEEIGNET FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost (92 KW / 125 PS / ab 2012)
- Gewicht [kg]: 0,09
- Filterausführung: Filtereinsatz
-
Zustand: Brandneu
-
Artikelnummer: FSF-FR-004
NTY Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe Filtereinsatz, Getriebeautomatik 6 Gang
Hersteller: NTY
GEEIGNET FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost (92 KW / 125 PS / ab 2012)
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- Filterausführung: Filtereinsatz
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Fabrikationsnummer: FSF-FR-004
-
Zustand: Brandneu
-
Artikelnummer: 26-1699
MAXGEAR Hydraulikfilter, Automatikgetriebe ohne Dichtung, Doppelkupplungsgetriebe, Getriebeautomatik 6 Gang
Hersteller: MAXGEAR
GEEIGNET FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost (92 KW / 125 PS / ab 2012)
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, Getriebeautomatik 6 Gang
- Mengeneinheit: Stück
- Getriebetyp: MPS6 Powershift, DCT450
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Dichtung
-
Zustand: Brandneu
-
Artikelnummer: HX 151KIT
MAHLE ORIGINAL Hydraulikfilter, Automatikgetriebe Automatikgetriebe, Doppelkupplungsgetriebe, Getriebeautomatik 6 Gang
Hersteller: MAHLE ORIGINAL
GEEIGNET FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost (92 KW / 125 PS / ab 2012)
- Getriebeart: Automatikgetriebe, Doppelkupplungsgetriebe, Getriebeautomatik 6 Gang
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Durchmesser [mm]: 40,0
- Höhe [mm]: 107,6
- Innendurchmesser 2 [mm]: 14
- Getriebetyp: 6DCT450-MPS6, DW5, DW6
- Höhe 1 [mm]: 101
- Innendurchmesser 3 [mm]: 31,8
- Verpackungshöhe [cm]: 14,50
- Verpackungslänge [cm]: 6,5
- Verpackungsbreite [cm]: 6,50
- Nettogewicht [g]: 95
-
Zustand: Brandneu
-
Artikelnummer: 5961.304.069
ZF GETRIEBE Hydraulikfilter, Automatikgetriebe ohne Öl, Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
Hersteller: ZF GETRIEBE
GEEIGNET FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost (92 KW / 125 PS / ab 2012)
- Herstellereinschränkung: Getrag
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Getriebetyp: DCT450, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, SPS6 POWERSHIFT
- alternativer Reparatursatz: 5961.309.097
- zusätzlich benötigter Artikel (Artikel-Nummer): 5961.308.624
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Öl
- Qualität: ZF Lifeguard Fluid
- Ölherstellerempfehlung: 7.5 DCT
-
Zustand: Brandneu
-
Artikelnummer: 55357
AIC Hydraulikfilter, Automatikgetriebe mit Dichtung, Getriebeautomatik 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe
Hersteller: AIC
GEEIGNET FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost (92 KW / 125 PS / ab 2012)
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Getriebetyp: 6DCT450-MPS6
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe
- Gehäusetyp: Kunststoffgehäuse
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
-
Zustand: Brandneu
-
Artikelnummer: 714 137 0002
MEYLE Hydraulikfilter, Automatikgetriebe ORIGINAL Quality, mit Dichtung, mit Dichtring, Gehäuse mit schwarzem Innenteil, Getriebeautomatik 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe
Hersteller: MEYLE
GEEIGNET FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost (92 KW / 125 PS / ab 2012)
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Herstellereinschränkung: GETRAG
- Getriebetyp: SPS6 POWERSHIFT, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, DCT450
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring, Gehäuse mit schwarzem Innenteil
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Einbauposition: außen getriebeseitig
-
Zustand: Brandneu
-
Artikelnummer: 98608
3RG Hydraulikfilter, Automatikgetriebe
Hersteller: 3RG
GEEIGNET FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost (92 KW / 125 PS / ab 2012)
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Höhe [mm]: 101
- Durchmesser [mm]: 35
-
Zustand: Brandneu
Derzeit nicht auf Lager
22,10 CHF
-
Artikelnummer: V25-0130
VAICO Hydraulikfilter, Automatikgetriebe Original VAICO Qualität, mit Dichtring, Getriebeautomatik 6 Gang
Hersteller: VAICO
GEEIGNET FÜR FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.0 EcoBoost (92 KW / 125 PS / ab 2012)
- Getriebetyp: DW5, DW6, Powershift, 6DCT450-MPS6
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
- Ergänzende Info: Original VAICO Qualität
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 45000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Verpackungstiefe [cm]: 7,3
-
Zustand: Brandneu
Dieser Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt